Seite wählen

Bereits zum dritten Mal wird in diesem Jahr das deutsche Social Media Prisma von Ethority veröffentlicht. Das Social Media Prisma ist eine sehr bekannte Infografik über die Struktur der Social Media Angebote in Deutschland und gibt einen sehr guten Blick auf die aktuellen Angebote in diesem Bereich.

Aufgeteilt in verschiedene Kategorien werden die relevanten Social Media Angebote in einem Prisma angezeigt. Dabei verändern sich von Jahr zu Jahr die Angebote und jedes Jahr gibt es sowohl Abgänge als auch weitere Zugänge, die erwähnenswert sind.

Es finden sich natürlich alle bekannten Tools und Plattformen wieder, aber teilweise bekommt man auch einen guten Hinweis auf eine Website, die man bisher noch nicht kennt oder nutzt.

Ethority bietet auf der Website das Social Media Prisma in unterschiedlichsten Versionen zum kostenlosen Download an.
Vielen Dank dafür!

 Das Social Media Prisma von Ethority