Besuch der Intergastra

Der Phantasie freien Lauf lassen und die Trends von morgen entdecken… Morgen geht es für mich auf die Intergastra, der führenden Fachmesse für Gastronomie. Ich möchte einen Einblick gewinnen in diese Branche und neue Ideen sammeln. Vom 01. bis 05. Februar 2014 präsentieren rund 1.300 Aussteller ihre Ideen, Innovationen und Produkte.
Sehr gut finde ich die Möglichkeit eine App für die Messe herunterzuladen. Weniger gut als WindowsPhone Nutzer ist es, dass es die App nur für iOS und Android gibt. Dann halt ohne technische Hilfe!
Also, auf nach Stuttgart für einen Tag um mich inspirieren zu lassen.

Ein spannender Tag mit vielen Eindrücken lag vor mir. Neben einem Besuch des Messestandes einer meiner Kunden habe ich mich besonders beim Kaffee umgeschaut. Tolle Produkte & Innovationen habe ich gesehen, die alle etwas über meinem Budget lagen. Aber bei einem kostenlosen Kaffee mit Herz konnte ich nicht nein sagen…

intergastra-kaffee
Kaffeepause auf der Messe

 

 

 

 

 

Und nach der deutschen Süddeutschen Cocktail Meisterschaft und einem Interview mit 3-Sterne-Koch Harald Wohlfahrt mit einem Redakteur der AHGZ ging es für mich wieder nach München.

Ungefähr 90.000 Besucher haben 2014 auf der Intergastra neue Eindrücke gewonnen und sich Ideen geholt. Nach einer Pause in 2015 geht es im nächsten Jahr weiter. Vom 20. bis 24. Februar 2016 findet die Intergastra wieder auf dem Messegelände von Stuttgart statt.

Weitere Blogbeiträge